zurueck










datenschutzerklaerung
head
die updates
updates

blick auf die uhr
Eine Website braucht Aktualisierungen, sonst kommt sie bald als vertrocknete Primel einher. "Geisterdörfer" nennt man Websites auf denen sich schon länger nichts mehr getan hat; möglicherweise ist der Webmaster unerwartet verblichen und man besucht nun die Webpräsenz eines Toten.

Natürlich will der Grabmacherjoggi den Eindruck des jähen Ablebens vermeinden. Daher sind hier als Lebenszeichen die aktuellen Neuheiten aufgelistet - seien dies neue Basler Stadtführungen oder anderes. Sollte mal vier Monate lang nichts mehr Neues kommen, bin ich wohl zwischenzeitlich tatsächlich gestorben.



Updates:


08.03.24 - Neu: empfohlene Touren während der Baustellen-Blockade am Steinenberg im April 2024

28.10.23 - Neu in Basler Bilder Elisabethenschanze 1848

03.03.23 - Neu: Engel & Madonnen

25.07.22 - Neu: Tipps und Touren für Hitzetage

18.04.22 - Neu: Waisenknaben & Leichte Mädchen

01.03.22 - Zurück: Führung Schwedengeist & Drachenloch

08.02.22 - Zurück: Stadtführung zur Basler Fasnacht

25.10.21 - Neu in Basler Bilder Spalenschwibbogen 1837

24.10.21 - Der Joggi ist jetzt auch auf Instagram

27.04.21 - Neue Stadtführung Rund ums St.Johann-Tor

18.01.21 - Vorerst keine Stadtführungen wegen COVID-19

15.10.20 - Das Angebot wurde wegen COVID-19 aktualisiert

26.07.20 - Zwei spezielle Stadtführungen wegen COVID-19

16.03.20 - Vorerst keine Stadtführungen wegen COVID-19

12.03.20 - Massnahmen zu COVID-19

26.11.19 - Neu in Basler Bilder St.Alban um 1860

20.11.19 - Neue Abteilung Basler Bilder


zurück | updates