zurueck









impressum

twitter
youtube

head
die updates
updates

blick auf die uhr
Eine Website braucht Aktualisierungen, sonst kommt sie bald als vertrocknete Primel einher. "Geisterdörfer" nennt man Websites auf denen sich schon länger nichts mehr getan hat; möglicherweise ist der Webmaster unerwartet verblichen und man besucht nun die Webpräsenz eines Toten.

Natürlich will der Grabmacherjoggi den Eindruck des jähen Ablebens vermeinden. Daher sind hier als Lebenszeichen die aktuellen Neuheiten aufgelistet - seien dies neue Basler Stadtführungen oder anderes. Sollte mal vier Monate lang nichts mehr Neues kommen, bin ich wohl zwischenzeitlich tatsächlich gestorben.



Updates 2018/19:

22.01.19 - Wieder im Angebot Fasnachtsrundgänge

28.05.18 - Neu bei den Galerien: Impressionen vom Heuberg

19.03.18 - Mosaiksteine: Die Basler Häupterkutsche

31.01.18 - Mosaiksteine: Das Portal des alten Zeughauses

15.01.18 - Allewy Allergattigs: Bewilligungen fürs Übernachten 1812


zurück | updates